Wir freuen uns, bald alle Taekwondo Sportler und Sportlerinnen wieder zu sehen und zusammen zu trainieren.

iMPRESSIONEN VOM OUTDOOR-TRAINING Juni 2021

Wünschen Allen und immer 

ein schönes Training. 

 

 

 

 

Ich bedanke mich auch für die Unterstützung

 

durch die Firma Suritec mit der FRIDA.

 

 

Dieses Gerät war für mich der Schlüssel, um die Gesundheit der Mitglieder in der Taekwondo Schule nach meinen Möglichkeiten zu schützen. 

 

Erwähnungswert wäre, dass die FRIDA die Atemluft bis zu 900 m³ Räumlichkeiten 3-mal umgewälzt in der Stunde. Dadurch wäre sie für Inhaber von Gastronomie und Hotelbetriebe, aber auch für kleinere Räumlichkeiten wie bei Friseuren, Boutiquen, Besprechungsräume, Praxen, Büros etc. interessant. 

 

 

 

Bei Interesse und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Kontakt

Song`s Taekwondo Schule – Steinfurt 

Ihn. Klaus Wellmeier

Goldstraße 16

48565 Steinfurt

 

Tel. 02551/834200

E-mail: info@relax-and-fit.de